Das Wichtigste in Kürze
-
Single-Page-Webapplikation für Altersheime und Spitäler
-
Verwaltung, Auswertung und Visualisierung des Patientenrufsystems über eine intuitive Benutzeroberfläche
-
Integrierte Progressive Web App für persönliche Alarmierung im Pflegealltag
-
Einfacher Installationsassistent um komplette Server-Umbegung on-premises einzurichten
-
Einfacher Update-Mechanismus, der vom Endkunden selber bedient werden kann
Das Wichtigste in Kürze
-
Single-Page-Webapplikation für Altersheime und Spitäler
-
Verwaltung, Auswertung und Visualisierung des Patientenrufsystems über eine intuitive Benutzeroberfläche
-
Integrierte Progressive Web App für persönliche Alarmierung im Pflegealltag
-
Einfacher Installationsassistent um komplette Server-Umbegung on-premises einzurichten
-
Einfacher Update-Mechanismus, der vom Endkunden selber bedient werden kann
Funktionsweise
Die CareSuite bildet die Schnittstelle zwischen Pflegepersonal und Patientenrufsystem. Über eine intuitive Weboberfläche können Patienteninformationen angesehen und verändert werden. Die Webapplikation besteht aus vier Modulden:
Das Management-Modul übernimmt die Kommunikation mit kompatibler Hardware der Lausanner Firma Gets MMS SA. Getätigte Anpassungen über das User Interface werden automatisch im Patientenrufsystem konfiguriert und validiert.
Das Log-Modul ermöglicht es, aus hundertausenden aufgezeichneten Ereignissen aus dem Patientenrufsystem (Notfallsituation, Anwesenheit etc.) die gewünschten Daten in Sekundenschnelle zu finden und auszuwerten.
Das Analytics-Modul aggregiert alle aufgezeichneten Daten und stellt diese visuell dar. Weiter werden alle Hardware-Komponenten des Rufsystems auf korrekte Funktionaltiät überwacht. Im Fehlerfall benachrichtigt die CareSuite automatisch systemverantwortliche Personen vor Ort.
Das Visuals-Modul ermöglicht es, aktuelle Rufereignisse auf Digital Signage oder mobilen Geräten visuell darzustellen. So haben Pflegende jederzeit den Überblick und wissen, wo sie gebraucht werden.
Besonderheiten
Aus Datenschutzgründen wird die CareSuite ausschliesslich im kundeninternen Netzwerk betrieben. Dank einfachem Installationsassistenten kann die komplette Applikation mit wenigen Klicks installiert werden.
Der automatische Update-Mechanismus der CareSuite stellt sicher, dass neue Versionen ohne technisches Vorwissen vom Kunden selbst installiert werden können.
Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht es auch Anwendern ohne technische Erfahrungen, komplexe Manipulationen am Patientenrufsystem vorzunehmen.