CareSuite

Webapplikation zur Verwaltung von Patientenrufsystemen

Das Wichtigste in Kürze

  • Single-Page-Webapplikation für Altersheime und Spitäler
  • Verwaltung, Auswertung und Visualisierung des Patientenrufsystems über eine intuitive Benutzeroberfläche
  • Neuste Webtechnologien für ein möglichst optimales Benutzererlebnis
  • Einfacher Installationsassistent um komplette Server-Umbegung on-premises einzurichten
  • Einfacher Update-Mechanismus, der vom Endkunden selber bedient werden kann

Das Wichtigste in Kürze

  • Single-Page-Webapplikation für Altersheime und Spitäler
  • Verwaltung, Auswertung und Visualisierung des Patientenrufsystems über eine intuitive Benutzeroberfläche
  • Neuste Webtechnologien für ein möglichst optimales Benutzererlebnis
  • Einfacher Installationsassistent um komplette Server-Umbegung on-premises einzurichten
  • Einfacher Update-Mechanismus, der vom Endkunden selber bedient werden kann

Funktionsweise

Die CareSuite bildet die Schnittstelle zwischen Pflegepersonal und Patientenrufsystem. Über eine intuitive Weboberfläche können Patienteninformationen angesehen und verändert werden. Die Webapplikation besteht aus drei Teilen:

Die CareCall Dienste übernehmen die Kommunikation mit kompatibler Hardware der Lausanner Firma Gets MMS SA. Getätigte Anpassungen über das User Interface werden automatisch im Patientenrufsystem konfiguriert und validiert.

Dank der intelligenten Such- und Filterfunktion CareLog kann ein bestimmtes Ereignis im Patientenrufsystem (Notfallsituation, Anwesenheit etc.) problemlos gefunden und ausgewertet werden.

Die VisiCall Rufvisualisierung zeigt auf einen Blick immer die relevanten Ereignisse an, damit das Pflegepersonal noch effektiver reagieren kann.

Besonderheiten

Aus Datenschutzgründen wird die CareSuite ausschliesslich im kundeninternen Netzwerk betrieben. Dank einfachem Installationsassistenten kann die komplette Applikation mit wenigen Klicks installiert werden.

Der automatische Update-Mechanismus der CareSuite stellt sicher, dass neue Versionen ohne technisches Vorwissen vom Kunden selbst installiert werden können.

Die intuitive Bedienoberfläche ermöglicht es auch Anwendern ohne technische Erfahrungen, komplexe Manipulationen am Patientenrufsystem vorzunehmen.

Screenshots

Das CareSuite-Dashboard gibt Einblick in die Entwicklung der Pflegeprozesse
Dank aktiver Hardware-Überwachung können Probleme frühzeitig erkannt werden
Die CareLog-Suche durchsucht hundertausende Ereignisse innert wenigen Augenblicken
VisiCall gibt dem Pflegepersonal einen Überblick über aktuelle Patientenbedürfnisse

Los geht's!

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